Hochzeitsfotograf Berlin Potsdam Brandenburg: Kundenstimmen / Feedback

Was für den Musiker auf der Bühne der Applaus, das ist für mich als

Hochzeitsfotograf das Feedback zufriedener Kunden nach Abschluss

meines Auftrags (der jedes mal viel mehr als nur ein Auftrag für mich ist ...)!

 

Hier ein paar Kundenstimmen von Brautpaaren, deren Hochzeit ich als

Fotograf begleitet habe ...

 

 

Hochzeitsreportage im Boitzenburger Land (Schloss Boitzenburg)

 

Auf der Suche nach einer Fotografin für unsere Hochzeit sind wir einer Empfehlung gefolgt  und haben so den Weg zu Andrea Gomoll gefunden. Bereits im Vorgespräch gefiel uns ihre lockere und offene Art  und die Arbeiten, die wir uns ansahen. Wir wollten keine steifen Fotografien, sondern den Blick für die besonderen Momente und die Begleitung auch der kleinen Dinge, die wir an diesem so besonderen Tag vielleicht nicht haben.

 

Die Fotos und das Buch welches entstanden ist, haben all unsere Erwartungen und Wünsche übertroffen.  Jedes Foto ein Moment der Gänsehaut, des Glücks. Wir sind nun schon bei einigen unserer Gäste mit den Bildern gewesen und alle sind begeistert.  Zum Teil berichteten sie, dass sie gar nicht mit bekamen, wo die Fotografin sei. Und dennoch ist jeder Moment festgehalten! Unauffällig im Hintergrund, den Tag in einer Reportage begleitend - genau wie es unser Wunsch war!

 

Ein großes Lob und tausend Dank!

 

 

K. & K.

Hochzeitsfotograf Berlin Köpenick

Hochzeit Berlin Köpenick / Rathaus Köpenick

 

Hallo Andrea, Hallo Thomas,

ja was soll man schreiben, wenn einem die Worte fehlen ... 5 Wochen ist
unsere Hochzeit nun her und wir haben einen kleinen Marathon a la "Lass
uns schnell mal alle - (knapp 900) - Bilder gucken" bei unseren
Bekannten, Verwandten und Freunden hinter uns und ALLE sind so
begeistert von den vielen unterschiedlichen schönen Bildern!!! Es waren
so viele Momente dabei, wo Du/Ihr einfach zur richtigen Zeit das
perfekte Bild gemacht habt und wir Schmetterlinge im Bauch bekommen,
wenn wir uns diese immer wieder anschauen. Von unseren Gästen, die live
dabei waren, haben wir nur Gutes über Euch erfahren und sollen ein
riesen Dank für die schönen Bilder ausrichten. Jan's Eltern haben sich
riesig über die Bilder mir der Hochzeitskutsche gefreut, ein
unvergessliches Erlebnis, genauso wie die nette Begegnung mit der
Wasserschutzpolizei, welches immer wieder zu lustigen Diskussionen und
lachenden Gesichtern beigetragen hat oder die kreativen Portraitbilder
am Abend an der "Abriss" Fabrikruine. Auch wenn der Tag leicht bedeckt
anfing und wir leider auch 'ne Menge Regen hatten, so sind am Mittag
die bestellten Sonnenstrahlen Eurer SONNENGARANTIE rausgekommen und wir
konnten den Tag so richtig schön ausklingen lassen. Als wir im
März/April angefangen haben eine/n Fotograf/in für unsere Hochzeit zu
suchen, war dies sicher nicht einfach, denn das Internet ist voll mit
Angeboten. Jeder probiert auf seine eigene Weise Bilder zu machen und
zu gestalten, dies hat uns bei Dir am besten gefallen, weil deine
Bilder unglaublich Echt und Real wirken und als wir Dich bzw. Euch dann
das erste Mal live kennenlernen durften, waren wir uns sehr schnell
(schon auf dem nach Hauseweg) einig, dass Ihr unsere Hochzeit begleiten
solltet. Das Vorab-Kennenlern-Fotoshooting bestätigte unsere Wahl, weil
es einfach Spaß macht, mit Dir Bilder zu machen.

Andrea & Thomas, wir werden uns in diesem Leben sicher noch ein zweites
Mal sehen, zu welchem Anlass mal gucken ... macht weiter so als Team
und Ihr werdet noch viele Hochzeitspaare mit Eurer Arbeit und den
vielen schönen Bildern sprachlos machen, wenn sie immer wieder das
Fotobuch bzw. die DVD anschauen und die Hochzeit reveau passieren
lassen.

Ein riesiges Dankeschön für diesen unvergesslichen Tag

Anja & Jan 

Kirchliche Trauung Inselkirche Herrmannswerder - Potsdam

 

Liebe Andrea,
noch vor einigen Monaten waren wir auf der Suche nach einem Fotografen, der unsere Hochzeit nicht einfach fotografiert, sondern auch Fotos macht, die gerade nicht jeder hat. Auch wenn wir selbst nicht wirklich Ahnung haben von Fotografie, waren wir schon allein überzeugt durch die Homepage, den Blog und die vielen enthaltenen individuellen Fotos. So hatten wir uns eigentlich schon entschieden, dass du die Richtige bist, bevor wir überhaupt das erste Wort gewechselt hatten. 
Und was sollen wir sagen ... nun ist es schon einen Monat her, seitdem ihr unsere Hochzeit begleitet habt. Schon die ersten Bilder der Vorschau waren traumhaft. Wir konnten es kaum erwarten auch die Weiteren zu sehen. Seitdem wir nun aber auch die vielen Fotos und das so liebevoll und individuell gestaltete Fotobuch schon unzählige Male angeschaut haben, können wir nur immer wieder sagen, welches Glück wir hatten euch gefunden zu haben.
So haben wir auch von unseren Gästen nur positives über euch vernommen. Ihr ward kaum merkbar, sowohl in Kirche als auch danach.
Viele Fotos sind so schön, weil sie aus dem Moment heraus entstanden sind und alle nur sagen ... Ach, da war die Fotografin auch dabei?
Wir sagen nochmal DANKE für eure zuverlässige und unkomplizierte Art sowie für eure professionelle und vor allen Dingen ideenreiche Arbeit.
 
Melanie & Marco

 

Liebe Andrea,

 

wir danken Dir für Deine wundervollen Aufnahmen von unserer Hochzeit.

So können wir diesen tollen Tag immer wieder Revue passieren lassen.

Wir und unsere Gäste sind vollkommen begeistert von den wunderschönen Bildern, die Ihr beide gemacht habt.

 

Du hast unsere Erwartungen vollkommen erfüllt.

 

Die Motive sind klassisch, aber auch nicht verstaubt, genau wie wir uns das vorgestellt haben. Super!

 

Auch das Fotobuch ist besonders toll. So konnten wir unsere Gästen eine bunte Auswahl der schönsten Fotos zeigen. Auch die Qualität des Buches ist super, tolles Papier, tolle Fotoqualität.

 

Von der Brautmutter sollen wir übrigens ausrichten, dass sie sich bei Dir beschweren möchte: Sie weiß bei den vielen hunderten Fotos gar nicht, welche Sie ins Fotoalbum einkleben soll, weil sie sich nicht entscheiden kann, weil sie einfach alle toll findet ;-)

 

Spätestens, wenn wir Nachwuchs bekommen, sehen wir uns wieder!

 

Noch einmal vielen lieben Dank, 

Janine & Markus

Liebe Andrea, lieber Thomas,


wir möchten uns bei Euch beiden nocheinmal recht herzlich für die tolle fotografische Begleitung bedanken. Es hat uns riesigen Spaß gemacht. Mein Schatz war absolut begeistert von Eurer unkomplizierten Art und ich natürlich auch. Die beiden Bilder, die Ihr bereits eingestellt habt, sind traumhaft schön geworden und wir sind schon total gespannt auf die restlichen Bilder.

 

(...)
Nachtrag:

Wir wollen uns bei Euch ganz herzlich für die tollen Fotos von unserer Hochzeit bedanken. Die Bilder und das liebevoll gestaltete Fotobuch sind sooooo traumhaft schön geworden! Wenn wir uns die Fotos ansehen, stehen uns die Tränen in den Augen, weil wir mit ihnen "unseren Tag" nochmal erleben dürfen. Vielen, vielen Dank für diese ewige Erinnerung!

 

(...)
Wir wollten dir nur noch kurz mitteilen, dass wirklich Alle ausnahmslos von deinen Bildern begeistert sind. Auch wir können uns an ihnen und dem Fotobuch überhaupt nicht satt sehen. 


Viele Grüße, Anke und Ralf

 

Hochzeitsfotograf Savoy Berlin

Vielen Dank für Deine fantastischen Fotos. Genauso haben wir uns das vorgestellt. Du hast es geschafft immer den ganz besonderen Augenblick einzufangen!

 

Sabine & Carsten, Berlin

kundenstimmen meinungen fotograf

Hallo liebe Andrea,

Meine Tante und ich haben uns die Bilder angeguckt und sind total begeistert, wunderwunderschön, einfach unbeschreiblich (und es ist selten das mir die Worte fehlen ;-) ) ... Ich soll dir von einer jahrelangen Hobbyfotografin (meine Tante) ein sehr großes Kompliment ausrichten und ich weiß noch gar nicht wie ich dir dafür danken kann. Du hast es geschafft das umzusetzen was ich mir erhofft hatte :-) Viiiiiieeeelen, vielen Dank dafür !

 

Nachtrag:

Liebe Andrea,

nachdem die Bilder jetzt angekommen sind und wir sie in Ruhe auf dem Computer angucken konnten ... und ich auch endlich wieder ein paar Worte gefunden habe :-) ... möchte ich / wir Dir / Euch noch einmal von ganzem Herzen danken. Ich habe mich sehr auf dieses Shooting gefreut und wurde dank Dir und Thomas nicht enttäuscht. Ihr seid ein super Team und es hat uns sehr viel Spaß gemacht mit Euch unseren 2. Hochzeitstag in ausgefallenen Bildern festzuhalten. (...) Du hast einen unverwechselbaren Stil, der Dich einzigartig macht. Ich bin beeindruckt von Deiner Kreativität Menschen und Details festzuhalten.
Jeder, der Erinnerungen in aussagekräftigen Bildern haben möchte, ist bei Dir an der richtigen Stelle. (...) Ich bin froh, Dich gefunden zu haben und bin mir sicher, dass wir uns bald wiedersehen werden. 

 

Claudia & Stefan aus Köthen

 

hochzeitsfotograf neuruppin

Liebe Andrea
Vielen Dank für die unglaublich schönen Fotos. Damit hast du uns und die ganze Familie glücklich gemacht. Eine tolle Erinnerung an diesen schönen Tag. Auch die Momente, die vor Aufregung an einem vorbei gehen, hast du wunderbar eingefangen und sie dadurch beim durchschauen wieder präsent gemacht. Jedem einzelnen Bild ist die Liebe zu deiner Arbeit anzusehen. Wir werden dich gerne weiter empfehlen und auf jeden Fall mit unserer kleinen Leni zu einem weiteren Shooting vorbei schauen.

 

Herzlichste Grüße aus Neuruppin
Nadine & Hannes

 

hochzeitsfotograf bornstedt potsdam

Liebe Andrea,

wir danken Dir von ganzem Herzen! Du hast den Tag unserer Trauung in brillanten Bildern eingefangen und für immer festgehalten. Wir holen die liebevoll gestaltete Fotobox immer wieder gern heraus und sehen uns die Bilder an. 

 

Deine Art zu fotografieren ist modern, innovativ und einfach einzigartig. Zu Deinem Blick für die Situation gesellen sich tolle Ideen und Detailverliebtheit. Beim Betrachten der Bilder leben die vielen kleinen, wundervollen Momente immer wieder auf und zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht. Man sieht jedem Bild die Begeisterung für Deine Arbeit an. Es gibt keine Situation, die Dir entgangen ist.
Dabei warst Du vor und während der Trauung absolut unauffällig und kaum zu bemerken. 

 

Auch in unserem Verwandten- und Bekanntenkreis wurden die Fotos bewundert und in den höchsten Tönen gelobt.

 

Bereits während der ersten Treffen haben wir Deine offene, sympathische und unkomplizierte Art zu schätzen gelernt und uns sofort wohl gefühlt. Du hast Dir viel Zeit genommen und bist auf all unsere Wünsche eingegangen. Besonders erwähnenswert ist, dass Du Deinen Kunden alle Fotografien (bei uns immerhin über 400 Stück!) zu einem fairen Paketpreis zur Verfügung stellst und keine versteckten Kosten auf sie zukommen. 

 

Wir würden uns jederzeit wieder für Dich entscheiden und können nur jedem Brautpaar wünschen, eine ebenso fähige Fotografin wie Dich zu erwischen!

 

Liebe Grüße: Martina und Oliver aus Potsdam

 

hochzeitsfotograf pausin waldschule

Hallochen Andrea.

 

Danke, Danke, Danke!!! Du bist die Bibi Blocksberg der Fotografie. Einfach nur traumhafte Bilder.

 

Egal wo oder wem wir unsere Bilder gezeigt haben, alle Stimmen singen nun in den höchsten Tönen davon. Man kann eindeutig sehen das dieser Job nicht nur ein Job ist für dich. Du bist kreativ, professionell und ganz wichtig flexibel.

Auch wenn das Wetter wie bei uns mal nicht mitspielt, dann gibt es halt den Plan B.


Es war super angenehm und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

 

Sollten wir nochmal heiraten, so zur Silberhochzeit zu Beispiel, hoffen wir das du noch nichts vor hast.

 

Kurz gesagt sehr angenehmer Kontakt mit dir und deinem Mann sowie super Klasse Bilder mit viiiiiieeeellll Liebe zum Detail.

 

Danke und Grüße
Melli und Alex

 

 

Weitere Kundenstimmen finden Sie hier in der Feedback-Rubrik meines Blogs:

 

Weitere Kundenstimmen - GomollDesign

GomollDesign
Andrea Gomoll

Dallgower Str. 10-14

14612 Falkensee

eMail senden

 

Tel.: 0151/54744712

 

Facebook Page

Teilen:

Moderne und individuelle Hochzeitsreportagen mit viel Liebe zum Detail und dem Gespühr für den richtigen Augeblick - GomollDesign Hochzeitsfotografie. 
  • Getting Ready
  • standesamtliche und kirchliche Trauung
  • Hochzeitsportraits
  • Gästefotos / Gruppenfotos
  • Hochzeitsfeier

Ich begleite Ihre Hochzeit als Hochzeitsfotograf in Berlin, Potsdam, Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Mecklenburg-Vorpommern und auf Wunsch auch deutschlandweit.

 

Hochzeitsreportagen ab 3h (Mai-September ab 5h)

Hochzeitsfotograf Potsdam – Trauung im Standesamt Potsdam und Portraitfotos am Schloss Sanssouci
>> mehr lesen

Hochzeitsreportage - Landgut Borsig / Nauen
>> mehr lesen

Hochzeitsreportage Berlin Köpenick - Schöneiche
>> mehr lesen

Hochzeitsreportage in Dänemark
>> mehr lesen

Hochzeitsfotograf Berlin-Mahlow
>> mehr lesen

Hochzeitsfotograf Potsdam
>> mehr lesen

Herta & Daragh - Juli 2012
>> mehr lesen

Hochzeitsfotograf Werder / Potsdam
>> mehr lesen

Hochzeitsfotograf - Bad Saarow - Villa Contessa - Fotogalerie - Teil 3/3
>> mehr lesen

Hochzeitsfotograf - Bad Saarow - Villa Contessa - Fotogalerie - Teil 2/3
>> mehr lesen

Hochzeitsfotograf - Bad Saarow - Villa Contessa - Fotogalerie - Teil 1/3
>> mehr lesen

Hochzeitsfotograf Berlin Spandau
>> mehr lesen

Hochzeitsreportage Neuruppin - Gnewikow - Juni 2012
>> mehr lesen

Hochzeitsfotograf Stölln – Tangermünde: Hochzeitsreportage Janine & Markus
>> mehr lesen